+ 86-13708084407
Sie sind hier: Heim » Technologie
  • Das F & E-Team

    Chengdu Pukang verfügt über ein professionelles F & E-Team mit erstklassiger Technologie, reichhaltiger Erfahrung und innovativen Ideen, das den verschiedenen Bedürfnissen der Kunden von der benutzerdefinierten Synthese zur Massenproduktion erfüllen kann. Pukang hat ausreichend Ressourcen, um Prozessentwicklung, Optimierung und Scale-Up-Produktion bereitzustellen. Die Forschung und Entwicklung wird mit der Produktion zusammenarbeiten, um die auf dem Vorgang des Pilotskala aufgetretenen Probleme zu lösen. Wir sind professioneller, effizienter, um Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Im Laufe der Jahre haben wir im Prozess des Abschlusss der Bestellungen von inländischen und ausländischen Kunden aus allen Aspekten der Erfahrung gelernt, das Projektmanagementsystem verbessert, so dass das F & E-Team eine stärkere Kernwettbewerbsfähigkeit hat.

    1
  • Forschungs- und Entwicklungsplattform

    Unser Unternehmen arbeitet mit innovativen pharmazeutischen Unternehmen zusammen, um eine Plattform für die Erforschung und Entwicklung von leidwirkenden Polypeptid-Medikamenten aufzubauen, und ist bestrebt, eine systematische und vielfältige lang wirkende Seitenkettenbibliothek aufzubauen, die molekulare Blöcke von polypeptid lang wirkenden Seitenketten aufbauen, und bietet verschiedene Lösungen für Kunden, um Polypeptid lang wirkende Drogen zu entwickeln. Unser Unternehmen hält sich an das Konzept von \"Quality First, Technology for Emost \", um globale Kunden mit den besten Produkten und den besten Service zu bieten.


    Die Unternehmen betonen häufig die Qualität der Lebensverständniserziehung, organisieren regelmäßig Qualitätsmanagement-Training, lassen Sie die Mitarbeiter der Qualität der Qualität sicher aufmerksam machen, um sicherzustellen, dass die Produktion von Produkten den Spezifikationen, stabiler und zuverlässiger Qualität entspricht.



    2
Über Uns
Chengdu Pukang verfügt über ein professionelles F & E-Team mit erstklassiger Technologie, reichhaltiger Erfahrung und innovativen Ideen, das den verschiedenen Bedürfnissen der Kunden von der benutzerdefinierten Synthese zur Massenproduktion erfüllen kann.
Kontaktiere Uns

 Nr.288 von North Rongtai Avenue, Wenjiang Bezirk 611137, Chengdu Sichuan
Provinz, China.
+ 86-28-63976226
Copyright © 2021 chengdu Pukang Biological Technology Co., Ltd.  Support By Leadong  Sitemap
蜀ICP备2021018661号-1

Kontaktiere Uns

+86-13708084407
  export@pu-kang.com            yasmin@pu-kang.com
 
You are here: Home » Technology
  • THE R&D TEAM

    Chengdu Pukang has a professional R&D team with first-class technology, rich experience, and innovative ideas, which can meet the various needs of customers from custom synthesis to mass production. Pukang has sufficient resources to provide process development, optimization and scale-up production. The R & D will cooperate with the production to solve the problems encountered in the pilot scale up process. We are more professional, more efficient to provide customers with high quality products. Over the years, in the process of completing the orders of domestic and foreign customers, we have learned from all aspects of experience, improved the project management system, so that the R & D team has stronger core competitiveness.

    1
  • RESEARCH AND DEVELOPMENT PLATFORM

    Our company is working with innovative pharmaceutical companies to build a platform for research and development of polypeptide long-acting drugs, and is committed to building a systematic and diverse long-acting side chain library, establishing molecular blocks of polypeptide long-acting side chains, and providing various solutions for customers to develop polypeptide long-acting drugs. Our company adheres to the concept of "quality first, technology foremost", to provide global customers with the best products and the best service.


    Companies often stresses the quality of life consciousness education, organize quality management training regularly, let employees deeply aware of the importance of quality, ensure that the production of products conforms to the specifications, stable and reliable quality.



    2
About Us
Chengdu Pukang has a professional R&D team with first-class technology, rich experience, and innovative ideas, which can meet the various needs of customers from custom synthesis to mass production.
Contact Us
​​​​​​​​​​​​​​No.288 of North Rongtai Avenue,WenJiang district 611137,Chengdu Sichuan
Province,China.
+86-28-63976226
Copyright © 2021 chengdu Pukang Biological Technology Co., Ltd.  Support By Leadong  Sitemap

Contact us