+ 86-13708084407
Sie sind hier: Heim » Dienstleistungen

Service

Pukang kann einen Service-Service von Kundenauftrag zur Lieferung anbieten, einschließlich der Rückmeldung von Produktionsfortschritt, verschiedene Untersuchungen, Tests und technische Dokumente unterstützen.

Kundenspezifische Produktion.

Pukang kann viele Arten von molekularen Blöcken von Polypeptid-lang wirkenden Seitenketten basierend auf der Kundenanforderung entwickeln und erforschen. Es werden während des Prozesses mehr Rückmeldungen sein. Unser Ziel ist es, Kunden mit guter Qualitätsprodukten und perfekten Service zu bieten.

Unterstützung der Analyse und technische Dokumente

Das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens besteht aus QC- und QA-Abteilungen, die die Funktionen der Qualitätsprüfung, der Qualitätsüberwachung und des Managements durchführen. Für einige spezielle Produkte recherchieren und entwickeln wir neue Methoden, um die Verunreinigungen korrekt zu steuern und sicherzustellen, dass die Endproduktqualität sicher ist. Für einige technische Dokumente können wir auch unterstützen.

Kalte Kettenlogistik

Nach der Besonderheit des Produkts benötigen einige Produkte eine Temperatursteuerung. Wir können die Waren mit validierten Kaltkettenkästen liefern, und der Temperaturdatenlogger wird zum Versand hinzugefügt, um die Temperatur während des Transports zu überwachen. Dieser Kaltketten-Versanddienst kann das Risiko der Produktverschlechterung verringern.
Über Uns
Chengdu Pukang verfügt über ein professionelles F & E-Team mit erstklassiger Technologie, reichhaltiger Erfahrung und innovativen Ideen, das den verschiedenen Bedürfnissen der Kunden von der benutzerdefinierten Synthese zur Massenproduktion erfüllen kann.
Kontaktiere Uns

 Nr.288 von North Rongtai Avenue, Wenjiang Bezirk 611137, Chengdu Sichuan
Provinz, China.
+ 86-28-63976226
Copyright © 2021 chengdu Pukang Biological Technology Co., Ltd.  Support By Leadong  Sitemap
蜀ICP备2021018661号-1

Kontaktiere Uns

+86-13708084407
  export@pu-kang.com            yasmin@pu-kang.com
 
You are here: Home » Services

Service

Pukang can provide one-stop service from customer order to delivery, including the feedback of production progress, various items testing and technical documents support.

Customized production

Pukang can develop and research many kinds of molecular blocks of polypeptide long-acting side chains based on customers requirement. It will be more feedbacks during the process. Our aim is to provide customers with good quality products and perfect service.

Analysis and technical documents support

The quality management system of the company consists of QC and QA departments, which respectively perform the functions of quality inspection, quality supervision and management. For some special products, we research and develop new methods to control the impurities correctively and ensure our final product quality. For some technical documents, we also can support.

Cold chain logistics

According to the particularity of the product, some products need temperature control. We can deliver the goods with validated cold chain boxes and temperature data logger is added to shipment to monitor temperature during transit. This cold chain shipment service can reduce the risk of product deterioration.
About Us
Chengdu Pukang has a professional R&D team with first-class technology, rich experience, and innovative ideas, which can meet the various needs of customers from custom synthesis to mass production.
Contact Us
​​​​​​​​​​​​​​No.288 of North Rongtai Avenue,WenJiang district 611137,Chengdu Sichuan
Province,China.
+86-28-63976226
Copyright © 2021 chengdu Pukang Biological Technology Co., Ltd.  Support By Leadong  Sitemap

Contact us