+ 86-13708084407
Sie sind hier: Heim » Über uns
ungefähr 3
ungefähr1.
2008
Gegründet
2400
R & D-Mitte
1000
Produktionswerkstatt
12000
Produktionsstätte

Kunden zuerst, Menschen orientiert, Ehrlichkeitsbasis, Qualität zuerst, Innovation zuerst

Die Chengdu Pukang Biotechnology Co., Ltd wurde 2008 gegründet und befindet sich im National Cross-Strait Science- und Technologiebranchenentwicklungspark - Cross-Strait Science und Technology Park, Wenjiang District, Chengdu, spezialisiert auf die langfristige Entwicklung von Peptidmedikamente für chronische Erkrankungen. Als Hersteller integriert sie Produktion, Umsatz, Forschung und Entwicklung. Derzeit verfügt unser Unternehmen über ein Forschungs- und Entwicklungszentrum von 2400 Quadratmetern und einen Produktionswerkstatt von 1000 Quadratmetern. Es plant, eine Produktionsstätte von 12.000 Quadratmetern mit einem Qualitätssystemmanagement gemäß GMP-Standards aufzubauen. In den letzten Jahren wurde Pukang im In- und Ausland mehr als zehn Mal von bekannten Pharmaunternehmen geprüft und wurde anerkannt.

Die Hauptprodukte unseres Unternehmens sind hochreiner einzelne molekularer PEG-Serie Derivate, Polypeptid lange wirkende Wirkkette und seine Zwischenprodukte (einschließlich Semaglutid-Seitenkette, Liraglutid-Seitenkette, Insulin-Degludec-Seitenkette, lang wirkendes menschliches Wachstumshormon usw.) und Kurze Peptiddrogen modifizierte Seitenketten (Semaglutiddipeptid, Tetrapeptid).

Unser Unternehmen arbeitet mit innovativen pharmazeutischen Unternehmen zusammen, um eine Plattform für die Erforschung und Entwicklung von leidwirkenden Polypeptid-Medikamenten aufzubauen, und ist bestrebt, eine systematische und vielfältige lang wirkende Seitenkettenbibliothek aufzubauen, die molekulare Blöcke von polypeptid lang wirkenden Seitenketten aufbauen, und bietet verschiedene Lösungen für Kunden, um Polypeptid lang wirkende Drogen zu entwickeln. Unser Unternehmen hält sich an das Konzept von \"Quality First, Technology for Emost \", um globale Kunden mit den besten Produkten und den besten Service zu bieten.

Über Uns
Chengdu Pukang verfügt über ein professionelles F & E-Team mit erstklassiger Technologie, reichhaltiger Erfahrung und innovativen Ideen, das den verschiedenen Bedürfnissen der Kunden von der benutzerdefinierten Synthese zur Massenproduktion erfüllen kann.
Kontaktiere Uns

 Nr.288 von North Rongtai Avenue, Wenjiang Bezirk 611137, Chengdu Sichuan
Provinz, China.
+ 86-28-63976226
Copyright © 2021 chengdu Pukang Biological Technology Co., Ltd.  Support By Leadong  Sitemap
蜀ICP备2021018661号-1

Kontaktiere Uns

+86-13708084407
  export@pu-kang.com            yasmin@pu-kang.com
 
You are here: Home » About Us
about3
about1
2008
Founded
2400
R & D Center
1000
Production workshop
12000
Production base

Customer first, People oriented, Honesty based, Quality first, Innovation first

Chengdu Pukang Biotechnology Co., Ltd was founded in 2008 and it is located in the national cross-strait science and technology industry development park——Cross-Strait Science and Technology Park, Wenjiang District, Chengdu,specializing in the long-term development of peptide drugs for chronic disease. As a manufacturer, it integrates production, sales, research and development. At present, our company has a research and development center of 2400 square meters, and a production workshop of 1000 square meters. It plans to build a production base of 12,000 square meters with quality system management according to GMP standards. In recent years, Pukang has been audited more than ten times by well-known pharmaceutical companies at home and abroad, and has been recognized.

 

The main products of our company are high purity single molecular PEG series derivatives, polypeptide long acting drug side chain and its intermediates (including Semaglutide side chain, Liraglutide side chain, Insulin Degludec side chain, long-acting human growth hormone etc.), and short peptide drugs modified side chains (semaglutide dipeptide, tetrapeptide).

 

Our company is working with innovative pharmaceutical companies to build a platform for research and development of polypeptide long-acting drugs, and is committed to building a systematic and diverse long-acting side chain library, establishing molecular blocks of polypeptide long-acting side chains, and providing various solutions for customers to develop polypeptide long-acting drugs. Our company adheres to the concept of "quality first, technology foremost", to provide global customers with the best products and the best service.

About Us
Chengdu Pukang has a professional R&D team with first-class technology, rich experience, and innovative ideas, which can meet the various needs of customers from custom synthesis to mass production.
Contact Us
​​​​​​​​​​​​​​No.288 of North Rongtai Avenue,WenJiang district 611137,Chengdu Sichuan
Province,China.
+86-28-63976226
Copyright © 2021 chengdu Pukang Biological Technology Co., Ltd.  Support By Leadong  Sitemap

Contact us